Mottwoche Promi?

1 Antwort

Entweder in Richtung Drogen/Rauchen also eher so Johnny Depp, MGK oder auch Miley Cyrus ist ja immer so das Erste woran man denkt wenn man die Bezeichung Promi hört.

Auf der anderen Seite natürlich schick, teuer mit Sonnenbrille und Schmuck im schicken Anzug oder ausgefallenen Look.

Finde aber persönlich die erste Variante besser, da hast du mehr Handlungsspielraum und siehst nicht unbedingt nur "schick" aus wenn du weißt was ich meine.

HabeineFrage999
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ich werde auf jeden Fall auch da mal nach Möglichkeiten gucken