Mottowoche Triokostüm?
Hallo!
Ich habe in einer Woche mit der 10. Klasse Mottowoche und ein Thema davon ist Gruppenkostüme. Seit mehreren Wochen schauen wir schon nach Kostümen für mein Trio und wir kommen einfach zu keinem Schluss.
Wir wollen etwas haben, bei dem man erkennt dass es ein gruppenkostüm ist, also keine Charaktere die normale Klamotten tragen (z.B. aus das Geheimnisvolle Kuchbuch). Meine Freundinnen wollen nichts mit Kleidern, aber auch nichts zu "peinliches" (z.B. Messer, Gabel, Löffel).
Power puffs, Mario Kart und Minions sind schon raus, weil das die anderen machen.
Unsere Haarfarben sind rot, blonde und straßenköter-braun, aber das ist nur nebensächlich.
Habt ihr vielleicht noch Vorschläge?
Liebe Grüße und Dankeschön im voraus
3 Antworten
Geht doch als Ampel: Rot, Gelb, Grün
Sucht euch ein Thema aus, das euch interessiert, z.B. Unterwasserwelt Wüste, Regenwald und dann könnt ihr Shirts bedrucken lassen.
Oder ihr geht alle in Shirts/Leggins mit Leoparden- oder anderem Tierprint
Oder holt euch drei lässige weite Pluderhosen aus auffälligem Material oder mit auffälligem Muster, die ihr dann mit passenden Tops oder Shirts und Kopftüchern/Stirnbändern kombiniert - eher so Richtung Pirat (Haremsdame muss ja nicht sein ;))
da gab es doch mal bei Disney diese 3 Entchen , Trick, Track...? Pommes, Majo , Ketchup