(Mottowoche) Findet ihr ein Gothik Kleid wäre passend für das Thema "Roter Teppich"?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Passt doch wenn es Dir gefällt.

Klingt extravagant, also ist das doch exakt was für "roter Teppich".
Wenn Du Dich selber damit unwohl fühlst, dann schau mal bei amazon z.B. da gibt es immer wieder richtige Schnäppchen, auch Abendkleider für ein paar Euro. Demletzt habe ich dort ein Kleid bestellt für 1,99 Euro was kurz darauf 199 Euro war und der Fehler wohl bemerkt wurde. Es wurde tatsächlich geliefert.

Ja

Warum denn nicht ist mal was anderes, und wenn es dir gefällt zieh es an.

Ja

Geht klar...