Motorrad geht manchmal an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offenbar hast du einen Stromdieb am Bike, der dir die Batterie leer saugt. Die Aprilias neigen zu Elektronikproblemen. Da hilft nur durchmessen. Es schadet auch nicht, alle Steckverbindungen mal zu überprüfen.

Da könnte irgendwas auch im ausgeschalteten Zustand strom ziehen, die Lichtmaschine defekt sein, oder auch die Batterie bei den aktuellen Temperaturen zu schlecht...

jannickRs125
Fragesteller

die batterie wurde deswegen extra ausgetauscht wenn ich fahre lädt die sich ja auf aber ich denke irgendwas zieht im stand strom aber wie ich das ohne equipment herausfinden und beheben kann keine ahnung