Motte im winter?

1 Antwort

Es ist möglich, daß die Motte durch ein offenes Fenster oder eine Tür hereingekommen ist, insbesondere wenn es draußen nicht sehr kalt ist. In manchen Fällen können Motten auch in Innenräumen überwintern, wenn sie ausreichend Nahrung finden. Es wäre jedoch ratsam, nach einem potenziellen Nest zu suchen, um eine mögliche Population zu kontrollieren.

Post Skriptum: Es ist derzeit Februar, es sei denn, du steckst acht Tage in der Vergangenheit fest.