Motorradwippe, wie bekomme ich das Motorrad da wieder raus?

2 Antworten

Im Regelfall Beine nach vorne auf dem Boden abstützen und einen beherzten Ruck nach hinten. Wenn Dein Bike zu schwer ist. sollte ggf jemand mit dazu fassen. So einen Bock auf der Wade liegen zu haben kommt nicht so toll...

RaBu61
Fragesteller

Danke für die Antwort, hatte schon gedacht, ich bin zu blöd dazu....

Die sind alle ein bisschen anders. Schon bei YouTube danach gesucht?

RaBu61
Fragesteller

Ja, kann aber leider nix dazu finden. Ist eine Constands Wippe.