Motorradleuchte blinkt ganz schnell und 125er startet nicht?

1 Antwort

erwartest du, dass hier jemand "blind" die verantwortliche von rund 100 fehlermöglichkeiten kennt?

bring das ding ins trockene/warme, prüfe die batterie, die zündkerzen und vergaser. irgendwo dazwischen sitzt der übeltäter.

ein motorrad sollte unbenutzt im winter nicht ohne schutz draußen stehen, wenigstens eine abdeckplane drüber machen, wenn es schon nicht winterfest gemacht wurde.