Motorrad stirbt nach 2 Minuten ab?

3 Antworten

Klingt als würde das Motorrad keinen bzw. zu wenig Sprit bekommen.

Tank innen verrostet? Benzinfilter zugesetzt? Tankentlüftung verstopft? Vergaser verdreckt nach langer Standzeit?

Systematisch vorgehen und nach dem Fehler suchen ist die einzige Lösung. Die diversen Foren im Internet bieten meist erstaunlich kompetente Hilfe!

Würde erstmal auf die üblichen verdächtigen gehen, dh. Vergaser,Zündung und Treibstoff. Danach wenn nicht gelöst näher auf Vergaser eingehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontrolliere die Tankentlüftung.