Motorrad Schlüssel stecken gelassen am Bahnhof und mit Zug in Urlaub für 2 Tage gefahren, gibt es eine Möglichkeit das zu nelden das der abgezogen wird?

3 Antworten

Ruf eine Polizeidienststelle in der Nähe deines Motorrades an und schildere die Situation.

Ich bin auch aus Österreich 😊 und ich habe auch vor kurzem den Schlüssel am Roller stecken lassen 😆

Da hilft nur -> Anzeige bei der Polizei 😊

Ich würde bei der Polizei anrufen. Das ist zwar nicht ihr Job, aber da arbeiten Menschen die mit Dir leiden (hoffentlich).