Motorrad Kette Spannen?

2 Antworten

Wenn du es noch nie gemacht hast, solltest du die Finger davon lassen. Bring die Maschine in die Werkstatt und lass es dir dort zeigen.

Vincent972
Fragesteller

Danke aber habe die Kette schon paar mal gespannt und das hat auch gut funktioniert, nur das ist schon bisschen her und ich kann mein handbuch nicht mehr finden...

Rutscherlebnis  02.02.2024, 15:58
@Vincent972

Ein paar mal schon gespannt...da darfst Du davon ausgehen,das die Kette eher verbraucht ist,als man diese noch nachspannen kann.Ein Blick auf das Treibritzel ist eine Hilfe .Je spitzer die Zähne sind,desto eher muss der gesamte Kettensatz getauscht werden.