KTM RC 125 Kettenspannung?

3 Antworten

Kettenspannung  liegt von Modell zu Modell anders und je länger sie ist um so größer ist der Durchhang kann man die Kette aber mehr als 4 mm vom Kettenblatt in der Mitte her abziehen ist sie SCHROTT  . Normaler Durchhang bei einer 600 20-40 mm und das nicht nur an einer stelle messen sondern an der ganzen Kette  .

Normaler Weise das gesamte Spiel, also von unten bis oben. Kann aber auch bei KTM anders sein

dachte ich auch aber 5 bis 7 mm scheinen mir dann doch etwas wenig

@Elanwi

Stimmt schon, und wenn de mal bei KTM anrufst, vielleicht können die helfen.

5 bis 7 mm ist aber wenig oder? bei mir sind 50 bis 55 mm