Motorrad Folierung kosten?

2 Antworten

Was hast du, denn für ein Motorrad? und was soll alles foliert werden?
Kommt auf Fläche, Folie, Ecken und Kanten an un dob es Outdoorfolie sein soll.
Ich denke so grob kann man sagen du liegst zwischen 150€ und 500€.

Daalgo
Fragesteller

ich hab noch gar kein bike aber ich denke es wird die Duke,und wenn ich komplett Folieren will?

MyNameIsMike  15.08.2019, 16:40
@Daalgo

Das zahlst du auch locker 500€. Je nach Folierer bisschen mehr oder weniger.

KleinerFussel95  15.08.2019, 16:41
@Daalgo

Dann je nach Folierung und Folierer bist du so zwischen 200 und 350€ denk ich mal.

Ich habe bei meine alte Duke 125 von einen Fachmann folieren lassen und das hat mit 500€ gekostet.