Motorrad Finanzierung möglich ohne Gehaltsnachweise?

3 Antworten

Nein natürlich nicht. Eine Bank möchte Gehaltsnachweise und einen Festen Beruf, der nicht befristet ist und du nicht in der Probezeit bist.

Ansonsten kann jemand anderes der die Kriterien erfüllt den Kredit abschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Eine Finanzierung ist nichts anderes als ein Kredit, und da dieser nicht mit einem sicheren Gegenwert abgesichert ist, brauchst du Gehaltsnachweise.

Gibt sicherlich auch Konsumkredite, die du so bekommst, dann zahlst du aber horrende Zinsen.

Warte lieber noch die paar Monate ab.

lass Mama oder Papa das machen, als Bürgen.

ansonsten sind es die Regeln der Bank. wenn die das wollen, dann ist das so.