Motorrad aus dem film Tron

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Maschine die er gefahren ist, ist eine Ducati Sport Classic 1000 in neuauflage!! Die andere kaputte die in seinem loft stand ne sport 1000s nur halt in "alt" oder oldtimer original look......

Das Motorrad wurde am Computer entworfen und nie in der Realität gebaut, zumindest nicht lauffähig. Das Motorrad stammt übrigens aus dem 1 Tronfilm aus den 80er Jahren.

welfenzauber
Fragesteller

nicht das Motorad ich meine das was er in unserer Welt fährt!Das was er von seinem Vater geerbt hat!!!

Ich war auch am Sonntag in dem Film :)

Ich überlege auch noch ;) Ich schreib dir wenn es mir einfällt