schnellstes und stärkstes Motorrad der Welt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist die Hyabusa. Die gibt es mit fast 500 Turbo-PS und hat dann etwa 12 Sekunden von 0 bis 300 und fährt schneller als 420.

500 PS ??? gibt es dazu ein Video??? Danke schonmal für die Antwort!

0
@Michel76

Bo eej, gail gail gail, absolut goile Videos! Da ist meine RSV ja nichts mehr gegen. Die Mühle geht ja....Alter ich krieg mich nicht mehr ein jetzt... Das is ja 'n Hammerteil!!! Vielen Dank für deine Mühe!

0
@Jotbe28

Ja, dieses Teil fasziniert mich auch immer wieder aus Neue :)

0

hey, 500 ps sin ja schon abgefahren kann man die motoren irgendwo kaufen?

0

Das dürfte die Dodge Tomahawk sein. V10 Viper Motor mit 506 PS auf 680kg. Übertrifft sogar die 680km/h marke. Ist aber nur eine theoretische Geschwindigket, da bei einem solchen Fahrtwind der Fahrer vom Motorrad geblasen werden würde. Neun Stück wurden gebaut und eines kostet eine halbe Million Euro. Das bike ist aber nur in Amerika für den Straßengebrauch zugelassen. und so sieht das ganze aus: de.m.wikipedia.org/wiki/Dodge_Tomahawk

Die Boss Hoss Stingray 2 hat 750 ps ,1000 ps mit lachgas. 10,4 Liter Hubraum .es sind jetzt 2 fertig geworden mit 12,6 Liter Hubraum und echten 860 PS.

Was möchtest Du wissen?