Motorrad - Wo ist die Tankanzeige -- Bild dabei ( Kreidler Supermoto 125 DD )

Kreidler Supermoto DD Amaturenbrett - (Anzeige, fahren, Supermoto)

3 Antworten

Die hat keine.

JanScoot  05.05.2018, 12:19

Die Kreidler Supermoto 125 hat erst ab Euro4 eine Tankanzeige. Benutz einfach den Reservehahn und dann geht's doch eigentlich. Und merk dir immer bei wie viel km du getankt hast.

Ich weiß ist schon lange nicht mehr aktuell aber egal :D

Ich besitze die Kreidler Bj. 2016 und auch diese hat keine Anzeige. Das ist bei 125ern allerdings gang und gebe.

Gruß

mati2000  18.11.2016, 17:15

einige haben einige nicht. Ich glaube die mit Computer/ Bildschirm haben eine und die anderen sonst nicht.

MustangShelby  05.01.2017, 12:33
@mati2000

Nen Kumpel von mir besitzt eine 125er mit "Computer/Bildschirm" und auch er hat keine Anzeige, obwohl ich es bei seinem 6,5 liter tank recht sinnvoll fände XD

Tankanzeige; bei den Älteren Fehlanzeige, Decken aufmachen und mal reinsehen oder schütteln, Volltanken und dann auf die Reichweite achten.

Bitte ncht mit dem Feuerzeug

Gullideckel23
Fragesteller

Nicht dein Ernst oder? Auch wenn sie 2014 produziert wurde? :/