Motocrosshelm auf Mofa übertrieben?

6 Antworten

Ich persönlich finde es schon peinlich wen ich von weiten ein Roller höre und nach Gefühl 10 min sehe ich jemand mit 25 Km/h an mir vorbei schleicht. Ich würde in deinen fall ein normalen Helm tragen.

Fahre zwar schon über 15 Jahre Auto aber ich finds immer wieder cool wenn mir Mofas entgegen kommen. Noch cooler wenn is es wenn sie einen Crosshelm tragen!! Ich finds echt lustig 👍 :)

Wenn Du keine andere Hurratüte hast, mußt Du halt den Motocrosshelm aufsetzen. Der Helm ist nunmal Pflicht.

Wenn du nicht umbedingt bei Regen fährst ist er völlig ok

Machen alle nur um "cool" auszusehen oder weil sie den A1 mit 16 machen wollen und die Cross ist daheim.