Motocross tipps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt, wie gross und wie schwer bist du denn?

Als Erwachsener mit der Kraft und der Körpergrösse eines Erwachsenen fährt man eine 125 Kubik 2Takt oder eine 250 Kubik 4Takt.

Keine Sorge das ist wirklich Erwachsenen Klasse und im Gelände kommt es einfach auf Fahrkönnen und Ausdauer drauf an. Der beste Fahrer Gewinnt und NICHT die schnelslte Maschine

Du brauchst einen Anhänger um das teil zur Rennstrecke zu fahren, und natürlich eine anhängerkupplung am Wagen.

Dann musst du gucken wo es in deiner Nähe eine Rennsrecke gibt.

Mach einen Kurs, es gibt ein paar Basic die man einfach lernen muss. Motorcross wird im stehen gefahren. Schnell hat man sich enien falschen Fahrstil angeeignet und das wird dann schwer das wieder zu korrigieren.

Lennardkilk7
Fragesteller

50kilo 1,70 groß

Lennardkilk7
Fragesteller

Ich fahre am Dienstag auf der Strecke eine sx 85 probe