Motocross Ausrüstung trocknen?

2 Antworten

also erstmla- haben wir die Sachen in dem Sport, sehr selten länger als 30 min an. ( ok, bei Rennen sind es 45 min.

Es ist also nie wirklich so nass- das man es nciht trocknen kann.

Unter Hose und Jersy hat man Funkttionsunterwäsche an- damit man nicht Schwitzt.

sollte doch mal etwas feucht sein- gibt es da ene wunderbare Erfindung- ( ein paar Jahre gibt es die Schon) - nennt sich " Bügel" oder so.

Das ist so ein stab- meistens leicht nach unten gebogen- mit einemHarken- aber die Erfindung ist so genial- mit so einem Stab- da kannst du einfach- dein emd drüber legen oder die Hose und überall aufhängen zu Trocknen.

Es gibt aber auch anfänger in dem Sport- den müsste man erstmal sagen- das Funktionsunterwäsche zum nomralen ton gehören in demsport um Schwitzen extrem zu Verringern und das ein Protektorenhemd, keine gute Wahl ist und eigendlich nur von den Kindern benutzt wird- da diese ein problem haben, das die Ellenbogenschützer noch nicht an ort und stelle bleiben- deswegen beutzen das nur noch die Kinder.

Ist ja auch total behämmert- wenn es schon warm ist und einen anstrengenden Sport macht- sich auch noch ein Sysntetischen Netz an zu ziehen- kannst ja gleich in die Sauna gehen.

Meinst du wirklich Motocross?

Da trägt man Jersey und MX Hose, das ganze kommt ganz normal in die Waschmaschine bei maximal 40 Grad.

Die MX Brille wird dann mit viel Wasser und etwas Spüli gereinigt.

Der Helm und der Brustpanzer gegenfalls von der Erde befreit und feucht abgewischt.