Wäsche draußen trocknenn?

4 Antworten

Hallo,

Wie trocknet ihr ?

Natürlich draußen, wenn es nicht gerade regnet!

Im Hof gibt es einen Platz mit Wäscheleinen, auf die wird die Wäsche gehängt um diese zu trocknen.

Wenn Du Angst vor der Umwelt hast, dann lass Dich auf den Mond schießen, der hat keine Lebewesen!

Grüße aus Leipzig

Solange du den Wäscheständer nicht unter einem Baum oder sonstiges stehen hast ist es eher unwahrscheinlich das ein Vogel auf deine Sachen kackt. Fliegen können auch drinnen auf deinen Sachen sitzen. Um diese Jahreszeit einfach drinnen aufhängen, oder wenn das Geld reicht nen Trockner besorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja haben solar da hängt der trockner im sommer drauf also alles grün und ohne schadstoffe

Ich habe mir einen trockner zugelegt . Den würde ich nie mehr hergeben .