Motivation für langweilige Dinge?

3 Antworten

Fang einfach an - je mehr du es aufschiebst, desto schwieriger ist es anzufangen.

Motivation bringt nur kurzzeitig was, du musst dir Disziplin aneignen und das tust du am besten, wenn du einfach machst ohne viel nachzudenken.

Tja, die Schule ist sowas wie ein Job bzw eine Ausbildung, die man meistens nicht bezahlen muss. Die Schule geht vorbei, dass einem nicht immer gefällt, was man zu tun hat, ist normal. Oft auch später im Job. Hilft jetzt vielleicht nicht viel, aber HÜ zu machen ist nie falsch.

Also ich lege fest was ich danach mache und dann will man ganz schnell fertig werden. Es muss aber eine Sache sein auf die man sich freuen kann sie nach den Hausaufgaben zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nelli285  27.08.2023, 18:19

Belohnun dich quasi selber