Motivation finden und produktiv sein?

2 Antworten

Motvationspodcast? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,
du kannst dir an diesen Tagen Motivationspunkte suchen die dir helfen. Ebenso jemand der dich ermutigt, dass du was tust was dir gut tut. Lass dein Kopf nicht hängen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung Tramaldon, ADHS, Autismus

annemari758
Fragesteller

Danke aber es kommt mir an solchen Tagen wirklich fast unmöglich vor meine Ziele die ich sonst an den Tag lege einzuhalten. Ich kann es nicht richtig beschreiben aber ich stecke dann so richtig fest und bin eben nur an irgendwelchen Geräten wie Handy Fernseher oder PC und komme da nicht raus. Hab z.B. schon versucht alle Social Media Apps zu löschen und meine Spiele aber ich finde immer irgendwas als Ablenkung jetzt nicht Sport zu machen oder zu Lernen oder sl

annemari758
Fragesteller
@Paul123448

Nein, ich bin auch lange zum Psychologen gegangen und sie hat z.B. auch nie eine Depression diagnostiziert, deswegen frage ich mich einfach woher das kommt. Oder was in meinem Körper für ein Defizit ist dass ich immer so Tage brauche an denen ich gar nichts mache und mir eigentlich dabei aber nichts gutes tue

annemari758
Fragesteller
@Paul123448

Ich frage mich auch ob ich einfach zu viel von mir verlange und ich deswegen dann so ausbrechen muss und all meine selbst erstellten "Regeln" mal brechen muss