motivation fehlt jedesmal wenn ich abends feiern gehen will...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir nix draus, ich geh auch Abends nicht weg weil ich auch einfach ab einer gewissen Uhrzeit zu faul bin mich nochmal schick zu machen und raus zu gehen. Da bleib ich auch lieber zu hause und habe einen schönen Ruhigen Abend.

Beautyfullady
Fragesteller

ich brauche ja auch immer so lang bis ich fertig bin,dann passt immer irgendwas nicht...dann 20 mal umziehen....mir ist gar nicht mehr danach aber gut zu wissen das ich nicht die einzige bin der es so geht

DelfinaLouisa  12.02.2011, 19:05
@Beautyfullady

ohja. Mir ist das auch einfach viel zu spät. Wenn die Disco um 17 Uhr auf machen würde, dann könnt ich auch meine Stündchen da sein, aber um 22 Uhr bin ich müde und will nur noch ins Bett ^^

Beautyfullady
Fragesteller
@DelfinaLouisa

geht mir auch ständig so.War gestern auch mit einer freundin was trinken,war echt froh das sie um 22 uhr nachhause musste da sie heute arbeiten ging.So gerne ich mit meinen freunden zusammen bin aber abends kann man mich vergessen.Werde mich heute allerdings wirklich zusammenreissen müssen die bestehen alle darauf das ich reingehe.Naja was solls,das erste mal seit 3-4 jahren wieder in die disse XD das reiht dann für die nächsten paar jahre

Es scheint so, dass Du diese "Ausszeit" gerade mal brauchst. Genieß es einfach. Mach es Dir so richtig gemütlich (geht ja auch zu Hause) und lass die Seele baumeln. Aber, wenn das dann ein Dauerzustand werden sollte (ich weiß ja nicht, wie alt Du bist), solltest Du mal mit einem Arzt sprechen. Es kann auch sein, dass sich da ein Burn out entwickelt.

Beautyfullady
Fragesteller

nein burn out hab ich keins ich geh ja den ganzen tag auch weg.Am tag kann man mit mir viel machen aber so diskomässig hab ich einfach keine lust obwohl das alle so toll finden.Bin schon 27,war früher jedes we in diskos und mittlerweile vermeide ich die weil sie mich langweilen und alle nur am saufen sind...ich trinke nichts vielleicht langweile ich mich deswegen so

missfix  12.02.2011, 19:03
@DelfinaLouisa

Dann ist das doch alles ganz normal. Irgendwann macht das ja auch keinen Spass mehr.

Ich finde es völlig normal, dass man nach einer stressigen Woche am Wochenende seine Ruhe braucht. Das Wochenende gehört bei mir auch meiner Familie - fertig! Und ab und zu mal kann man sich auch mit Freunden treffen. Aber doch nicht jedes Wochenende. Wann mache ich denn sonst meinen Haushalt? Unter der Woche mitten in der Nacht? Nee, das pack ich nicht mehr... . Bin nimmer 20 ;o)... . Daher brauche ich die Zeit dafür eben am Wochenende. Und Zeit für mich, mal was stricken oder häkeln, was basteln oder malen, meine Katzen verwöhnen, mit meinen Kindern was spielen. Das ist auch wichtig.

Meinst du nicht, deinen Freunden geht´s ähnlich? Zwingen muß man sich sicher nicht!