Motherboard Probleme HT2000

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Steckplätze sind seit einigen jahren eigentlich genormt somit war links oben power led, links unten hdd led und rechts müssten power SW udn reset sw sein einfach mal nachsehen. Orientiere dich mal dannach http://www.car-pc.info/phpBB2/files/thumbs/t_unbenannt__2_184.jpg

serphier
Fragesteller

Also ich habe jetzt nach langem suchen doch noch die Anleitung gefunden....aber danke für die Antworten :)

Wer ist denn der Hersteller deines MB? Vielleicht mal auf die Seite des Herstellers gehen dort findet man meistens die Anleitung als PDF.

Da musst Du auf Deinem Board mal schauen. Dein "Ein-Aus-Schalter-Pin" kommt normalerweise an die "PWR-Ground"-Buchse. Der Reset Pin an "Reset-Ground". Ist normalerweise auf dem Board beschriftet. Direkt an den Steckverbindungen. Wenn Du da nichts findest, kann ich Dir von hier nicht helfen. So ein Handbuch verliert man ja auch nicht. Nase.

Wo hast du denn eine Anleitung gefunden? hab das gleiche Problem -.-