MOSFET mit G D S

2 Antworten

Tja, so ist das bei Prototypen - da muss man oft nochmals sein Layout überarbeiten. Oder du nimmst Fädeldraht. Da du dir ja bei deiner Schaltung irgendwas gedacht hast, kann man nicht einfach so irgendeinen FET verwenden, sondern dieser muss zu deinem Projekt passen. (Strom, Spannung, selbstleitend oder sperrend...)

Racetiger1000
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich extrem wenig Platz auf dem Layout für den FET gelassen habe und umbiegen deshalb nicht geht. Gibt es wirklich keinen "kleinen" FET mit dieser Anordnung ??? In TO 220 Gehäusen gibt es davon nämlich genug...

Hi,

BS 170   =>  n-Kanal-Mosfet (Anreicherungstyp, selbstsperrend) )

MfG

Halswirbelstrom  12.04.2014, 20:32

Die PIN-Anordnung ist allerdings D - G - S.

Racetiger1000
Fragesteller

Es wäre schon wichtig, dass die Pin Anordnung G D S ist... Ich wollte eigentlich einen BS 170 verwenden, dachte aber der hätte G D S...