morgens wird mir immer schlecht

7 Antworten

Das ist kreislaufbedingt...kennen wir bei uns auch.

Was du machen kannst:

  • Wechselduschen
  • Gesund frühstücken, ausreichend trinken
  • Kreislauftropfen nehmen
  • Fenster auf und etwas Frühgymnastik bei frischer Luft
  • Tag allmählich angehen lassen, ggf etwas früher aufstehen, damit die zeit reicht.
  • Am Vorabend früh genug ins bett.

Das ist eine Kreislaufsache. Lasse Dich vom Arzt untersuchen, dann weißt Du mehr !

Habe ich auch oft. Ich merke, dass dies nicht passiert wenn ich vor dem schlafen gehe nochmals was esse. Und am Morgen immer zuerst ein Glas Wasser. Wieso genau es passiert weiss ich nicht. Aber das was ich geschrieben habe sollte helfen, dass dies nicht mehr passiert... oder zumindest nur noch selten.

paula2008  03.12.2012, 06:46

Weil du übersäuert am Morgen bist,und dass durch nen Glas Wasser ein wenig neutralisierst...

isst du morgens nicht genug oder so ? sonst lass dich mal untersuchen

Sowas kann ja nur durch schlechte Ernährung kommen,wenn der Magen-Darm schon nicht mehr intakt ist...