Warum ist mir immer schlecht?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ärger, Wut, Enttäuschungen, Dauerstress und Unzufriedenheit können zu nervösen Magenbeschwerden führen. Symptome wie Übersäuerung, Druchgefühl oder Übelkeit treten dann auch ohne organische Ursachen auf. Trotzalledem wäre es sehr ratsam mal den Doc aufzusuchen! LG

Bella130913  19.05.2016, 20:50

Danke ich habe das auch seit ca.  2 Monaten bin momentan sehr im stress.  Der Doc hat auch nichts gefunden

Hast du vielleicht eine Nahrungsmittelallergie oder sonst ein Krankheitsbedingtes Problem. Such am Besten einen Arzt auf, wenn das ganze nicht besser wird. Der kann dich untersuchen und schauen, ob er nicht vielleicht etwas feststellt, was der Grund für die ständige Übelkeit sein könnte. Denn wirklich gesund ist das nicht.

Es können auch ernstere Krankheitsbilder dahinter stecken.

Vielleicht liegt es am Zucker. Wenn der Zuckerspiegel zu dief ist, kann es einem übel werden und man wird wackelig auf den Beinen. Traubenzucker hilft.

Hallo Santagutefrage,

das kann mehrere Ursachen haben. Zu denken ist da beispielsweise an Unterzuckerung oder...oder...

Am besten einen Facharzt aufsuchen und abklären!!!

Gruss tosh

Bei mir ist das auch so schon seit 4 Monaten der Doc hat auch nichts gefunden blutwerte nichts alergietest nichts mhhh vielleicht einfach mal warten oder Versuch es doch mal mit laktosefreien Nahrungsmitteln habe ich auch gemacht seitdem wurde es immer weniger LG Dario