Warum ist mir immer schlecht?
Also schwanger bin ich 100% nicht, mir ist jedoch immer schlecht: Morgens wenn ich aufstehe, in der Schule, nachm Essen, einfach so mittags während ich Fernseh guck und abends nochmal -.- Das schon seit 3 Monaten....
12 Antworten
Ärger, Wut, Enttäuschungen, Dauerstress und Unzufriedenheit können zu nervösen Magenbeschwerden führen. Symptome wie Übersäuerung, Druchgefühl oder Übelkeit treten dann auch ohne organische Ursachen auf. Trotzalledem wäre es sehr ratsam mal den Doc aufzusuchen! LG
Danke ich habe das auch seit ca. 2 Monaten bin momentan sehr im stress. Der Doc hat auch nichts gefunden
Hast du vielleicht eine Nahrungsmittelallergie oder sonst ein Krankheitsbedingtes Problem. Such am Besten einen Arzt auf, wenn das ganze nicht besser wird. Der kann dich untersuchen und schauen, ob er nicht vielleicht etwas feststellt, was der Grund für die ständige Übelkeit sein könnte. Denn wirklich gesund ist das nicht.
Es können auch ernstere Krankheitsbilder dahinter stecken.
Hallo Santagutefrage,
das kann mehrere Ursachen haben. Zu denken ist da beispielsweise an Unterzuckerung oder...oder...
Am besten einen Facharzt aufsuchen und abklären!!!
Gruss tosh
Bei mir ist das auch so schon seit 4 Monaten der Doc hat auch nichts gefunden blutwerte nichts alergietest nichts mhhh vielleicht einfach mal warten oder Versuch es doch mal mit laktosefreien Nahrungsmitteln habe ich auch gemacht seitdem wurde es immer weniger LG Dario
trinkst du zu wenig am tag? mineralwasser, tee, säfte......daran könnte es liegen....