Warum ist mir immer schlecht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ärger, Wut, Enttäuschungen, Dauerstress und Unzufriedenheit können zu nervösen Magenbeschwerden führen. Symptome wie Übersäuerung, Druchgefühl oder Übelkeit treten dann auch ohne organische Ursachen auf. Trotzalledem wäre es sehr ratsam mal den Doc aufzusuchen! LG

Danke ich habe das auch seit ca.  2 Monaten bin momentan sehr im stress.  Der Doc hat auch nichts gefunden

0

Bei mir ist das auch so schon seit 4 Monaten der Doc hat auch nichts gefunden blutwerte nichts alergietest nichts mhhh vielleicht einfach mal warten oder Versuch es doch mal mit laktosefreien Nahrungsmitteln habe ich auch gemacht seitdem wurde es immer weniger LG Dario

hallo beim mir ist das auch so schon seit 5 monaten war schon beim arzt hat aber nichts gefunden ich soll bald zu so einen psychologen könnte was dran sein ich wünsch dir ne gute besserung

Was möchtest Du wissen?