Morgen zum Spaß schwimmen, Haare auf oder Zopf?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haare auf .. sonst sind sie nach dem schwimmen schwer zu kämmen. (weiß ich aus eigener erfahrung) und offen sehen sie im wasser besser aus.. ♥

Empfehlenswert Zopf, sonst hast du beim schwimmen alle im gesicht ;)

Zopf ist praktischer, die Haare kommen doch dann nicht so schnell ins Gesicht ;)

auf jeden fall zopf!!! sonst hängen deine haare überall und du wirst verrückt:)das is bei mir so ::

eig ist das eine total dumme frage, denn keinen interessierts und du müsstest doch wissen, ob du deine haare offen lassen willst, oder nicht. naja. ich machs immer verschieden, mal offen, mal zu. aber meistens zu, wenn ich ne neue haarfarbe hab. sonst eig immer offen! :)