morgen Prüfung, nichts gelernt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich an deiner Stelle würde trotzdem hingehen, einfach um "weiterhin" zu lernen mit der Prüfungssituation umzugehen. Danach kannst du dich ja immernoch voll und ganz auf den Nachschreibtermin fokussieren (:

Ich bin zwar keine Studentin. Aaaber versuchen würde ich es. So wie es sich anhört hast du ja ein wenig gelernt. Und ob du dich ab heute oder ab morgen auf den nachschreibtermin fokussiert ist ja am Ende egal.

Setz dich hin, geh durch deine Aufzeichnungen und schreib die Prüfung mit.

Dann lerne JETZT noch etwas und gehe morgen da hin. Und dass du dich nicht rechtzeitig abmelden konntest, kann ich fast nicht glauben. Sowas dauert 5min. Bzw. einige Unis machen das mittlerweile über ein Onlinedienst.

ich würde es morgen trzdm. versuchen :) Viel Glück

Was möchtest Du wissen?