morgen Prüfung, nichts gelernt, was tun?

5 Antworten

Ich bin zwar keine Studentin. Aaaber versuchen würde ich es. So wie es sich anhört hast du ja ein wenig gelernt. Und ob du dich ab heute oder ab morgen auf den nachschreibtermin fokussiert ist ja am Ende egal.

Dann lerne JETZT noch etwas und gehe morgen da hin. Und dass du dich nicht rechtzeitig abmelden konntest, kann ich fast nicht glauben. Sowas dauert 5min. Bzw. einige Unis machen das mittlerweile über ein Onlinedienst.

Setz dich hin, geh durch deine Aufzeichnungen und schreib die Prüfung mit.

Kann ich eine Kopfbedeckung zur praktischen Fahrprüfung anziehen?

Habe morgen meine praktische Fahrprüfung und mein Frisör hat meine Haare so versaut . Traue mich nur mit Kappe raus. Denkt ihr ich kann die Kappe morgen zur Prüfung anziehen oder kann es zur Probleme kommen ?

...zur Frage

Fußball Verein Abmeldung, "Angst" for Kündigung Abgabe?

Hallo ,
Morgen werde ich meinem Trainer meine Kündigung geben da ich mit dem Fußball spielen aufhöre. Irgendwie bin ich total aufgeregt und habe sogar ein bisschen Schiss dort hinzugehen. Auf der anderen Seite denke ich das es eigentlich garnicht schlimm ist und ich ihn danach eh nie wieder sehen werde. Wie soll ich da vorgehend ?
Vielen Dank und Grüße

...zur Frage

Führerschein, panische angst vor der Prüfung?

Hallo, also ich lege morgen zum zweiten mal die praktische Prüfung ab (diesmal mit 25 Fahrstunden), ich kann super fahren allein weil ich es auch so häufig gemacht habe. Aber ich habe so panische Angst vorm versagen das in der Prüfung meine Beine so höllisch zittern das ich kaum die Kupplung halten kann. Mein Fahrlehrer sagt ich bin einer seiner talentiertesten die er hatte und kann mich absolut nicht verstehen und mir auch nicht weiter helfen, bzw er findet das ich mich dämlich verhalte und mir selbst Panik mache. Egal wie oft ich mir einrede das ich die Prüfung ja wiederholen kann und ich ja auch fahren kann bekomme ich trotzdem höllische Panik und mir wird auch immer wieder schwindlig weil mein Puls so extrem hoch geht. Nehme schob beta blocker und werde sie auch morgen nehmen. Bin 21 Jahre alt, iiiiiiirgendwer hier der mir bitte bitte helfen kann wie ich das los werde ?

...zur Frage

französisch mündlich, morgen Prüfung..tipps?

morgen hab ich meine mündliche Abschlussprüfung in französisch. ich denke mit dem Fach an sich klappt es, es ist nur meine Nervosität. Ich hab Angst, dass ich plötzlich alle Wörter vergesse, stottere oder sowas. ich will auf keinen Fall versagen. Habt ihr Tipps gegen die Nervösität, Aufregung? lg teddy

...zur Frage

Kann nicht schlafen wegen der Fahrprüfung morgen :O

Ich habe morgen Prüfung und habe extreme Angst zu versagen. Habt ihr Tipps? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?