Morgen Prüfung kann nicht schlafen?

3 Antworten

Du könntest dich auspowern z.B. indem du Liegestütze machst, damit der Körper angestrengt ist und du müder wirst. Du könntest aber auch mit jemanden aus deiner Familie reden oder evtl einfach mal in den Arm nehmen bis du eingeschlafen bist. Das hört sich vllt kindisch an, aber in einer Beziehung nimmt man sich auch in den Arm und so, also ist keine große Sache.

Mach dir einen Kamillentee und schalte entspannungsmusik an... Kamillentee beruhigt ;)

Mach das Fenster auf und lass etwas frische Luft rein. Trink etwas warmes (Tee, heiße Milch mit Honig). Leg dich ins Bett, lass den Bildschirm aus und hör ein Hörbuch, ruhige Musik, lies dich müde oder geh einfach in Gedanken deinen Lieblingsfilm durch.