Sind Abschluss Prüfungen "Schwer"?

2 Antworten

Schwerer als Vorprüfung (da bei mir vieeeel dran hing)
Aber sie waren machbar. Ich hatte halt nur mir selber sehr viel Druck gemacht.
Viel Erfolg

Danke für die Antwort

und danke

Wäre ganz schön wenn du uns zumindest sagen würdest um welche Prüfungen es sich handelt...und nein, ich meine nicht das Fach oder so, sondern welches Niveau. Haupt, real und Abi unterscheiden sich schon, würde ich mal behaupten.

Haupt,und später Real

Und siehst du, da können einige dir schon keine Antwort mehr geben. Für einen ist das Niveau eben nichts und daher ist es für die ganz leicht. Manch einer ist eben begabter in diesen Bereich oder angagierter, weshalb es für ihn auch leicht ist. Ich kann nur sagen "man sollte grammtik" üben und sein vokubal auffrischen, hauptsächlich die unregelmäßigen Verben. Ich weiß ja nicht wie die Prüfungen bei euch ausschauen, deshalb sage ich einfach mal

Viel Glück

@Tritopia

Vokabeln sind nicht gerade das problem sowie Grammatik..Und Notfalls haben wir ja nen Duden zur verfügung sowie ein Grammatikbuch wenn man das so nennt..Danke

Sorry, ich weiß nicht wie die Prüfungen bei euch ablaufen:/

@Tritopia

muss sagen das sie wirklich schaffbar waren..Sowohl Hör/Text und Schreib aufgabe.. Noten bekommen wir Montag gesagt

Dann hoffe ich mal dass du gut angeschnitten hast :D