Morgen Praktikum - Nervosität senken =D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst gar keine angst haben. die haben dich bestimmt nicht vergessen. die sind gut vorbereitet und haben auch schon geplant was du machen sollst und so. also sollten sie das. klar bist du am anfang aufgeregt, aber das musst du echt nicht sein. lenk dich ein bisschen ab. fernsehn oder so :)

Okay, werde ich machen. Danke für die Antwort =))

2

geh hin stell dich vor den laden und sag dir:okay,das ist ein test,mal sehen ob ich den laden mag und sie mich. ich bin gut,ich weiß was ich kann und ich stelle mich neuen herausvorderungen. sei so normal wie möglich,verstell dich nicht und gig ruhig zu das du nervös bist. die spannung fällt meißt bei der vorstellung der leute ab.....hey,du packst das

Danke, hast mir echt Mut gemacht. Lg, =D

2

Ich verstehe nie die Aufregung wegen eines Praktikums? Ich gehe davon aus, dass du ein Schulpraktikum macht, oder? Wenn ja, hast du doch nichts zu verlieren.

Keine Sorge die lassen dich schon nicht Stehen, zeig interesse wird schon werden der Ausbilder hatte sicherlich schon vieele Azubis sowie Praktikanten der Teilt dich schon zu (;

Dankeschön für die Antwort =D

1

Kenn ich auch.. ^^ Und die haben dich bestimmt nicht vergessen ! Mach dir nen Tee, und freu dich das du keine Schule hast und was neues sehen darfst.

Viel Glück !

Okay, danke =D

1

Was möchtest Du wissen?