Morgen Latte was is das?

6 Antworten

Eine normale Reaktion, und meistens nicht sexuellen Ursprungs, um während des Schlafens den Urin zurück zu halten, damit man in Ruhe auspennen kann.

Eine Morgenlatte ist, wenn in der Früh beim Aufwachen der Penis erigiert ist. man nennt ihn auch Wasserpenis, weil viele Jungs wenn sie eine Morgenlatte haben gleich aufs WC müssen. Das ist die letzte Prüfung, ob alles okay ist. Weil ein Junge bekommt in der Nacht mehrere ungewollte erektionen während der Nacht, da prüft der Körper ob alle Funktionen noch funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir am besten einfach gleich in der früh einen runter, dann ist sie auch gleich weg. Morgen latte ist normal, kann man aber auch gleich für etwas gutes benutzen.

Das ist ein alter Dachdeckerbegriff, und gemeint ist die erste latte die morgens am Dachstuhl befestigt wird

Extra viel Kaffe in deinem Kaffelatte. Sowas trinkt man nur morgens da man sonst abends nicht schlafen kann.