Morgen erster Schultag an neuer Schule - kann nicht einschlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wenns nur ne halbe Stunde is, schlafen lohnt immer. Und ja das liegt an deinem Schlafrythmus aus den Ferien. Das dauert auch erstmal paar Tage bis das wieder weg ist. Ich arbeite seit 3 Monaten Nachtschicht und kann auch nur noch morgens bis nachmittags schlafen. Nachts pennen geht bei mir garnicht mehr.

Versuch nicht zwanghaft einzuschlafen ,sondern mach den kopf frei und leg dich hin ,viel glück morgen ;)

hei dir geht es gerade wie mir nur is morgen mein erster arbeitstag und ich bleib einfach wach uns geh etz kalt duschen

schaffst schon

mach einfach nix und geh vom pc weg, denk an irgendwas (zukunft, ka was?!) und so wirst du schon einschlafen, hauptsache du lenkst dich nicht irgendwie mit pc ab.

viel glück

Genau, wenn du bewusst an etwas denkst, kannst du erst recht nicht schlafen.

ich hab das ganze hier mit handy geschrieben ;)