Mordors Schatten (Konsolenspiel) Aufzehrung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist erstmal diese quasi Geist Berührung.

Anfangs bekommst du so erstmal nur Pfeile, schwächst leicht damit Gegner ohne dass sie sich wehren können (zb praktisch bei 1vs1) und lässt manche so flüchten (evtl späteres Upgrade, nicht ganz sicher).

Was später passiert - SPOILER - falls du es noch nicht weißt und es selber herausfinden möchtest, aufjedenfall hat das dann noch einen Zweck. ;)

Durch die Aufzehrung wirst du später Orks und normale Uruks (keine Hauptmänner) im Kampf dazu zwingen für dich zu dienen und für dich zu kämpfen. Hauptmänner kannst du auch unter deine Kontrolle bringen, dafür musst du sie dann Schwächen (grüne Gesundheit) und ihnen dann die Hand auflegen.