Mordors Schatten Absturzproblem?

1 Antwort

versuch mal deine Auflösung auf die native Auflösung der Monitors zu stellen hat bei mir bei The Witcher 3, Mad Max und auch du wirst es nicht glauben Mordors Schatten.

Wie geht das?

Das ist ganz einfach mach einen Rechtsklick auf den Desktop wähle Bildschirmauflösung und gucke auf was empfohlen steht zb 1920x1080 stell es darauf nun öffnest du das Spiel und gehst zu den Einstellungen Video dort findest du Auflösung stell das auf 100% NICHT HÖHER!!!!

Hoffe es hat dir geholfen!!