mordgedanken bei provokation

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich sehr was die da haben. Ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen und ich denke selber so. Ich finde es schade das es 99% der Menschen, Menschen wie du und mich nicht verstehen. Und das ganze hier ist kein Sarkasmus. Meiner Meinung nach, brauchst du dich nicht testen lassen, ich lasse mich auch nicht testen, wieso auch, wir denken eben anders als die anderen.

Es wäre besser gewesen, du wärst bei zumindest einem deiner vielen Therapeuten geblieben. Ohne Therapie wird wahrscheinlich noch ein Unglück passieren, so wenig wie du dich in der Gewalt hast. Schütze dich und andere und mach eine Therapie.

ich hab teilweise auch solche gedanken (aber nicht wegen solchen kleinigkeiten) aber ich denke das dann auch in die tat umzusetzen ist nochmal ne ganz andere sache. ich appelier dann immer an meinen verstand und dann sollte einem eigentlich schnell klar werden, dass das falsch ist und auch gar nichts bringt.. das weißt du im grunde ja auch selbst, denn sonst hättest du diesen text erst gar nicht geschrieben würde man jeden menschen umbringen der auf irgendeine art unkorrekt ist wäre man der neue hitler. wenn du selbst die befürchtung hast, dass du es auf lange sicht nicht schaffen wirst diesen drang zu unterdrücken würde ich mir an deiner stelle echt nochmal nen neuen therapeuten suchen aber das würde ich dir so oder so raten denn von alleine wirst du diese einstellung bestimmt nicht los.

Du hättest eindeutig bei einem Therapeuten bleiben sollen. Das ist absolut krank.

Entschuldige bitte, aber du bist wirklich krank! Bitte versuche dir nochmal therapeutische Hilfe zu suchen! Es muss einen Arzt geben, der dir helfen kann! Was das kleine Mädchen da gemacht hat ist wirklich Pille-Palle. Wenn du darauf so reagierst möchte ich wirklich nicht wissen, wie du bei schlimmeren Sachen reagierst!