Mord im Orient Express mit Sir Peter Ustinov?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja du hast richtig getippt

Du meinst Tod auf dem Nil.....mir ist exakt dasselbe passiert...ich war so gefangen von peter ustinov....habe gleich 3 filme nacheinander gesehen....und dachte auf einmal auch...halt halt halt...der hat doch auch bei mord im orient express mitgespielt...war echt fest davon überzeugt

Also, wenn eine zweite Verfilmung weder bei Wikipedia, noch bei IMDb zu finden ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es den wirklich gegeben hat. Peter Ustinov hat ja den Hercule Poirot durchaus öfter gespielt. War es vielleicht doch ein anderer Titel?

Du kannst mir glauben wenn ich nich absolut sicher wäre würde ich es drangeben und meine Nerven schonen :)

0
@Nadilein

Also ich bin ein großer Verehrer des Weltbürgers Sir Peter Ustinov und habe sein Lebenswerk verfolgt. Er spielte ganz sicher nicht in Mord im Orient Express! Es gibt auch keine Fernseh- oder Bühnenfassung dieses Stückes mit Ihm!

0

Mir geht es auch so! Ich sehe sogar noch eine Szene vor mir mit dem roten Bademantel mit orientalischen Motiven, der dann in Hercule Poirots Koffer gefunden wurde. Und da sehe ich auch Sir Peter Ustinov. Gefunden habe ich aber auch nichts.