Moped started aber stirbt gleich wieder ab?

 - (Auto und Motorrad, Moped, startet-nicht)

1 Antwort

Schaue mal die Zündkerze an. Alles andere als eine rost-ziegel-braun Farbe ist falsch und lässt darauf deuten, dass dein Vergaser falsch eingestellt wurde.

Meine Gute hatte mal das Problem mit einer falsch eingestellten Zündspule, eventuell würde ich das mal abchecken.

Moped Lässt sich nicht hochdrehen stirbt ab, warum?

Malossi Racing 80ccm
AM6 Motor
19er Vergaser (Am 10er Vergaser liegt es nicht)

Laut Infos kann es an der Zündung liegen kann jemand Tipps abgeben bitte!

...zur Frage

Moped läuft nur mit Joker?

Meine Puch supermaxi x 30 ( baujahr ) 1988 ) läuft nur mit Joker. Was könnte es haben?
Werde mal alles putzen und den Vergaser und Düsen wechseln ( sind noch original ) Alles ist noch original
Was ist eure Vermutung

...zur Frage

Miele moped?

hallo, ich hab ein miele moped k 52 (Baujahr 1959).

vergaser gereiningt ,Auspuff ausgeprannt, kuplung eingestellt kolben gesäubert...

sie hat Standgas und fährt bei halbgas gut. wenn ich allerdings Vollgas gebe, egal welcher gang stirbt sie ab ( zieht nicht und geht auf Standgas). die Zündkerze funktioniert. ist allerding nach jeder fahrt wieder schwarz und rusig .

woran liegt das? was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Vergaser läuft über

Hallo, Bei meiner Rieju MRT 50 läuft sobald ich den Sprithahn aufmache der Vergaser über ohne das das Moped läuft oder sonstiges...

Danke im Voraus

...zur Frage

17.5 mm vergaser anschlüsse

Hallo liebe Community, hab einen peugeot speedfight 2 lc und habe ein paar fragen zum vergaser. Dieser vergaser ist verbaut (siehe bild) der Unterdruck Schlauch der normalerweise am vergaser kommt geht bei mir an den ansaugstutzen.ich fahre die ganze zeit schon ohne Unterdruck Schlauch am vergaser. Muss da ein Unterdruck Schlauch ran? Ich habe einfach die Schutz kappe auf den Unterdruck hahn am vergaser drauf gelassen.kann ich den Schlauch einfach vom ansaugstutzen ab machen und am vergaser oder wie? Oder wie schon gesagt kann ich auch ohne Unterdruck am vergaser fahren. Dann sieht man ja auf den Bild die vergaser Heizung da wo ein Schlauch von Hahn zum anderen Hahn geht. Die habe ich auch nicht dran ist das wichtig? Müss der Schlauch dran sein? Wäre nett wenn ihr euch kurz zeit nehmen würdet und ihr meine fragen beantwortet. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

50ccm mit Dellorto SHA 12 14er Vergaser läuft nicht, was soll ich tun?

Hallo,nach dem Zusammenbau bei meinem kleinen Moped mit originalem Motor und Vergaser läuft sie nicht mehr richtig und stirbt in niedrigen drezahlen sofort ab, der Motor läuf nur auf hohen Drezahlen und dreht sehr schnell hoch. Verbaut ist eine 62 Düse. Das Standgas lässt sich nicht gut einstellen und wenn dann läuft sie nur auf Höchstdrehzahl Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?