(moped) schwimmer hängt?

2 Antworten

Der Schwimmer muss hängen und sich leicht nach oben bewegen lassen.
Der Schwimmer hat nämlich die Funktion das Ventil zu schließen wenn die Schwimmerkammer voll ist.
Wenn der Schwimmer klemmt bzw. das Ventil nicht richtig schließt läuft überflüssiges Benzin aus dem Überlauf.

Luca35xy
Fragesteller

okay, dann wird der wohl in ordnung sein - scheint jedenfalls so. danke!

Ich hatte mal das Problem das der Stift wo den Schwimmer am Vergaser befestigt einem minimalen knick hatte und deswegen hat er gehangen. Du kannst es auch mal mit moped hochheben und runterschmeißen halt auf die Reifen hat bei mir schon einige ausbeuten vom Vergaser verhindert 😂