Moped PS unterschied?

1 Antwort

Der Unterschied ist der, dass die mit mehr Leistung früher abgeregelt werden, weil sie alle nur 45 km/h fahren dürfen, wozu bereits 2,5 PS reichen, wenn man den Motor richtig übersetzt.

Durch diese unsinnig geringe Höchstgeschwindigkeit werden die alle permanent überholt, sogar innerorts, was das Fahren damit super gefährlich macht. Es wäre besser, du würdest auf eine 125er gehen, da diese wenigstens mitschwimmen können und damit zumindest diese Gefahrenquelle rausfällt.

Pauliyy181
Fragesteller

a1 werd i machen wenn das geld passt