Moped mit Rahmenschaden einfach Rahmen kaufen und tauschen lassen und fertig oder?

2 Antworten

Ich verstehe wirklich, dass du dir Gedanken machst.

Aber ich habe dir auf deine andere Frage doch schon geschrieben, dass du damit in die Fachwerkstatt musst, weil der Lenkanschlag ein sicherheitsrelevantes Teil ist.

Du hast doch schon einen Termin, dann fahr da doch erst einmal hin und lass das untersuchen.

Die Leute kennen sich damit aus und helfen dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

blackwooolf
Fragesteller

Ja mache ich! Danke!

Bislang verlässt Du Dich nur auf das, was hier auf Deine Fragen geantwortet wird. Ich schlage vor, das Fahrzeug in eine Werkstatt zu bringen, um den genauen Schaden feststellen zu lassen, bevor Du gleich einen neuen Rahmen beschaffst.

blackwooolf
Fragesteller

Ja aber mir gibt das alles so zu denken und habe so Angst, dass ich mein Moped auf den Müll schmeißen kann!