Moped dreht im Standgas kurz enorm hoch aber dann nicht mehr?

1 Antwort

Entweder es bekam kurzzeitig zu wenig Kraftstoff oder es zog Falschluft. Ich hätte erstmal bevor du alles fest ziehst den kompletten ansaugkanal mit bremsenreiniger abgesprüht. Wäre die drehzahl dabei hörbar abgesunken dann hättest du ein Problem mit falschluft an der entsprechenden stelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Simson Schwalbe KR51/1K