Warum ist das Moped auf einmal extrem laut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal schnell am Auspuff ob eine Dichtung verschoben wurde , ein Loch im Auspuff ist. Die Polizei kann da was! Es darf ja nicht lauter als in deinen Papieren sein.

XDCHRIS09
Fragesteller

Hab es rausegefunden unterm auspuff ist ein schlauch rusgesprungen danke für deine hilfe :)

Schau mal an den anschluss von Auspuff zum Zylinder, kann sein das durch den gehsteig der anschluss gebrochen ist oder der auspuff im schlimmsten fall einen riss hat.

vielleicht ist der auspuff ein wenig verschoben oder so, ein loch kööönte auch sein aber schau mal bei der region auspuff motor ob alles gut ist:::

XDCHRIS09
Fragesteller

Ok mach ich  kann mir die polizei da eig nichts anhaben oder wie läuft das?