Monte Joghurt noch essbar nach 1 Tag ungekühlt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hatte ernährungslehre also nach ein Tag geöffnet ist nicht gleich schlecht schimmel und bakterien sind nicht so schnell um es ungenießtbar zu machen am besten mache den 3 sinnest test ersten sehen ob es anders ausieht z.b. schimmel befall. 2 geruchstest rieche ob es vervestrich also so ein failiger geruch. 3 geschmacktest aber sei vorsichtig hier da musste schmecken hier muss man achten ob es schimmelig, vergammelt oder bitter schmeckt( es sei den es ist ein bitter joguhrt) ist es so werfen ihn schnell weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist diese Industriepampe überhaupt essbar? Die Milch kommt doch von Kühen, die noch nie einen Grashalm gsehen haben oder so, lese ich immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte allerdings auch einmal einen Joghurt auf der Arbeit ungekühlt stehen lassen und am nächsten Tag gegessen. Er schmeckte normal und genauso lecker wie sonst. Allerdings hatte ich wenige Stunden auch Durchfall vom Feinsten. Soll also heissen: Auch wenn er jetzt gut riecht und schmeckt, kann er durchaus schon umgeschlagen sein. Probiere es lieber nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd auch sagen der geht noch, ist ja derzeit nicht so heiß das etwas sehr schnell verdirbt, wenn du sagst er gicht noch gut und schmeckt, dann kannst du ihn auch essen. Guten Appetit :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Bedenken einfach essen, solange noch kien Schimmel drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?