montags morgen ganz früh kaufen?
hallo ist es montags morgen leer im einkaufszentrum.
möchte alleine bei einem kleidungsgeschäft 1, 2 sachen holen möchte aber nicht so gesehen werden von leuten die ich vielleicht kenne und generell viele menschen.
also macht das sinn. kann ich dann nach ladenöffnung entspannter dort einkaufen gehen montags?
danke.
7 Antworten
Hey.
Ja montags morgens direkt nach Ladenöffnung ist meistens am chilligsten. Da schlafen die meisten noch oder sind in der Schule oder arbeiten. Einkaufszentren sind da oft fast leer und du kannst in Ruhe gucken ohne dass dir jemand auf die Nerven geht oder dich irgendwie beobachtet. Vor allem bei Kleidungsläden ist das angenehm weil die Umkleiden frei sind und keiner hetzt.
Wenn du nicht so gern Leute triffst die du kennst oder allgemein nicht so auf viele Menschen stehst dann ist das echt der beste Zeitpunkt. Also ja macht auf jeden Fall Sinn.
Ich wünsche dir noch eine schöne Nacht. ✨
LG Julian
ja, da sind die meisten noch am schlafen oder auf dem weg zur Arbeit. Wenn du da jemanden antriffst, dann nur die morgendliche Rentnerbrigade, die aber andere Ideen im Kopf haben als dich zu beobachten
alles klar danke
Ja das ist das beste weil dann die ganze Stadt schön leer ist. Niemand nervt kannst alles entspannt machen
Kommt auf einem Versuch an
Ja ist am chilligsten
Gehe oft dort hin während die meisten arbeiten oder Schule sind.
danke