Monster Hunter Online wann und wie in Deutschland?

4 Antworten

Das problem ist, dass Capcom sich sehr stiefmütterlich verhält, sobald die rede in richtung EU geht, hier eine kleine Übersicht aus dem MH-Forum. Da kann man sich 2+2 zusammenreimen wieviel von MHO hier in deutschleand ankommen wird: Sony PlayStation Portable Monster Hunter Portable: Westlicher Titel: Monster Hunter Freedom Erscheinungsdatum (Japan): 01.12.2005 Erscheinungsdatum (USA): 23.05.2006 Erscheinungsdatum (Europa): 12.05.2006 - Deutschpatch: nicht verfügbar Englischpatch: nicht verfügbar Monster Hunter Portable 2nd: Westlicher Titel: Monster Hunter Freedom 2 Erscheinungsdatum (Japan): 22.02.2007 Erscheinungsdatum (USA): 29.08.2007 Erscheinungsdatum (Europa): 07.09.2007 - Deutschpatch: nicht verfügbar Englischpatch: verfügbar (erstellt von Rom) Monster Hunter Portable 2nd G: Westlicher Titel: Monster Hunter Freedom Unite Erscheinungsdatum (Japan): 27.03.2008 Erscheinungsdatum (USA): 26.06.2009 Erscheinungsdatum (Europa): 26.06.2009 - Deutschpatch: verfügbar (erstellt von Team MH *Germany*) Englischpatch: verfügbar (erstellt von Team HGG) Monster Hunter Portable 3rd: Westlicher Titel: unbekannt Erscheinungsdatum (Japan): 01.12.2010 Erscheinungsdatum (USA): nicht erschienen Erscheinungsdatum (Europa): nicht erschienen - Deutschpatch: verfügbar (erstellt von Vuze) Englischpatch: verfügbar (erstellt von Team Maverick ONE) Monster Hunter Diary: Sweet Home Felyne Village: Westlicher Titel: unbekannt Erscheinungsdatum (Japan): 26.08.2010 Erscheinungsdatum (USA): nicht erschienen Erscheinungsdatum (Europa): nicht erschienen - Deutschpatch: nicht verfügbar Englischpatch: nicht verfügbar Monster Hunter Diary: Sweet Home Felyne Village G: Westlicher Titel: unbekannt Erscheinungsdatum (Japan): 10.08.2011 Erscheinungsdatum (USA): nicht erschienen Erscheinungsdatum (Europa): nicht erschienen - Deutschpatch: nicht verfügbar Englischpatch: nicht verfügbar Felyne Puzzle: Westlicher Titel: unbekannt Erscheinungsdatum (Japan): 19.07.2012 Erscheinungsdatum (USA): nicht erschienen Erscheinungsdatum (Europa): nicht erschienen - Deutschpatch: nicht verfügbar Englischpatch: nicht verfügbar ===================================== Sony PlayStation 2 Monster Hunter: Westlicher Titel: Monster Hunter Erscheinungsdatum (Japan): 11.03.2004 Erscheinungsdatum (USA): 21.09.2004 Erscheinungsdatum (Europa): 27.05.2005 - Deutschpatch: nicht verfügbar Englischpatch: nicht verfügbar Monster Hunter G: Westlicher Titel: unbekannt Erscheinungsdatum (Japan): 20.01.2005 Erscheinungsdatum (USA): nicht erschienen Erscheinungsdatum (Europa): nicht erschienen - Deutschpatch: nicht verfügbar Englischpatch: nicht verfügbar Monster Hunter 2 (dos): Westlicher Titel: unbekannt Erscheinungsdatum (Japan): 16.02.2006 Erscheinungsdatum (USA): nicht erschienen Erscheinungsdatum (Europa): nicht erschienen - Deutschpatch: nicht verfügbar Englischpatch: verfügbar (by MonsterHunterTE & burango) ===================================== Sony PlayStation 3 Monster Hunter Portable 3rd HD: Westlicher Titel: unbekannt Erscheinungsdatum (Japan): 25.08.2011 Erscheinungsdatum (USA): nicht erschienen Erscheinungsdatum (Europa): nicht erschienen - Deutschpatch: nicht verfügbar Englischpatch: verfügbar (erstellt von Team Maverick ONE) ===================================== Nintendo Wii Monster Hunter G (Wii): Westlicher Titel: unbekannt Erscheinungsdatum (Japan): 23.04.2009 Erscheinungsdatum (USA): nicht erschienen Erscheinungsdatum (Europa): nicht erschienen - Deutschpatch: nicht verfügbar Englischpatch: verfügbar (unbekannt) Monster Hunter Tri: Westlicher Titel: Monster Hunter 3 (tri) Erscheinungsdatum (Japan): 01.08.2009 Erscheinungsdatum (USA): 20.04.2010 Erscheinungsdatum (Europa): 23.04.2010 - Deutschpatch: nicht verfügbar Englischpatch: war verfügbar (by Dr. Thunder), Links aber scheinbar alle down ===================================== Nintendo 3DS Monster Hunter Tri G: Westlicher Titel: Monster Hunter Tri Ultimate Erscheinungsdatum (Japan): 10.12.2011 Erscheinungsdatum (USA): 19.03.2013 Erscheinungsdatum (EU): 22.03.2013 - Deutschpatch: nicht verfügbar Englischpatch: nicht verfügbar Monster Hunter 4: Westlicher Titel: unbekannt Erscheinungsdatum (Japan): 14.09.13 Erscheinungsdatum (USA): nicht erschienen Erscheinungsdatum (EU): nicht erschienen Monster Hunter 4 G: Westlicher Titel: Monster Hunter 4 Ultimate Erscheinungsdatum (Japan): Herbst 2014 Erscheinungsdatum (USA): Frühjahr 2015 Erscheinungsdatum (EU): Frühjahr 2015 ===================================== Nintendo Wii U Monster Hunter Tri G: Westlicher Titel: Monster Hunter Tri Ultimate Erscheinungsdatum (Japan): 08.12.2012 Erscheinungsdatum (USA): 19.03.2013 Erscheinungsdatum (EU): 22.03.2013 - Deutschpatch: nicht verfügbar Englischpatch: nicht verfügbar ===================================== Andere Plattformen Monster Hunter Frontier: Plattform: PC, Microsoft Xbox 360, Sony PlayStation 3, Nintendo Wii U, Sony PlayStation Vita Erscheinungsdatum (Japan): 21.06.2007 (PC), 24.06.2010 (Xbox 360), 20.11.2013 (PS3), 11.12.13 (Wii U) Erscheinungsdatum (USA): nicht angekündigt Erscheinungsdatum (Europa): nicht angekündigt - Deutschpatch: nicht verfügbar Englischpatch: nicht verfügbar Monster Hunter Mezeporuta Kaitakuki: Plattform: PC Erscheinungsdatum (Japan): Sommer 2014 Erscheinungsdatum (USA): nicht angekündigt Erscheinungsdatum (Europa): nicht angekündigt - Deutschpatch: nicht verfügbar Englischpatch: nicht verfügbar Monster Hunter i: Plattform: Mobiltelefon Erscheinungsdatum (Japan): 06.02.2006 Erscheinungsdatum (USA): nicht erschienen Erscheinungsdatum (Europa): nicht erschienen - Deutschpatch: nicht verfügbar Englischpatch: nicht verfügbar Monster Hunter Diary: Mobile Felyne Village: Plattform: Mobiltelefon Erscheinungsdatum (Japan): 10.08.2010 Erscheinungsdatum (USA): nicht erschienen Erscheinungsdatum (Europa): nicht erschienen - Deutschpatch: nicht verfügbar Englischpatch: nicht verfügbar Monster Hunter Dynamic Hunting: Plattform: Apple iOS Geräte, Android OS Geräte Erscheinungsdatum (Japan): 01.06.2011 Erscheinungsdatum (USA): 01.06.2011 Erscheinungsdatum (Europa): 01.06.2011 - Deutschpatch: nicht verfügbar Englischpatch: nicht verfügbar Monster Hunter Massive Hunting: Plattform: Apple iOS Geräte, Android OS Geräte Erscheinungsdatum (Japan): 02.03.2013 Erscheinungsdatum (USA): nicht erschienen Erscheinungsdatum (Europa): nicht erschienen - Deutschpatch: nicht verfügbar Englischpatch: nicht verfügbar Monster Hunter Hunting Quest: Plattform: Apple iOS Geräte, Android OS Geräte Erscheinungsdatum (Japan): 29.10.2013 Erscheinungsdatum (USA): nicht angekündigt Erscheinungsdatum (Europa): nicht angekündigt - Deutschpatch: nicht verfügbar Englischpatch: nicht verfügbar Monhan Itsudemo Airou Life: Plattform: Apple iOS Geräte Erscheinungsdatum (Japan): 26.11.2013 Erscheinungsdatum (USA): nicht angekündigt Erscheinungsdatum (Europa): nicht angekündigt - Deutschpatch: nicht verfügbar Englischpatch: nicht verfügbar Monster Hunter Portable 2nd G for iOS: Plattform: Apple iOS Geräte Erscheinungsdatum (Japan): 08.05.2014 Erscheinungsdatum (USA): nicht angekündigt Erscheinungsdatum (Europa): nicht angekündigt - Deutschpatch: nicht verfügbar Englischpatch: nicht verfügbar Und das sind noch nicht alle teile .... wie man sieht wir MH mit größter sorgfalt für die heimische Ecke vorbehalten. Laut "Mein-mmo.de": ... "Der Fan Aslind Samure, der über Kontakte zu dem Entwicklerteam Tencent verfügt, hat sich nun mit diesem in Verbindung gesetzt und einige interessante Sachen in Erfahrung gebracht. So haben die Entwickler grünes Licht gegeben, was die Implementierung eines Community-Patches angeht, der etwa das Spiel in die englische Sprache übersetzt. Man erklärte sich sogar bereit, mit den entsprechenden Hobby-Programmierern Rücksprache zu halten, um ein gewisses Maß an Qualität zu wahren. Damit steht – zumindest theoretisch – einer englischen Übersetzung durch Fans nichts mehr im Wege, außer einem großen Haufen Arbeit. Auf seiner Facebookseite sucht Samure jetzt händeringend nach Helfern, die bei der Umsetzung dieses ehrgeizigen Projektes behilflich sein wollen – ehrenamtlich, versteht sich. Mein-MMO meint: Auf der einen Seite ist das natürlich ein Grund zur Freude, denn somit steigt zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass auch westliche Fans in den Genuss von MHO kommen werden. Auf der anderen Seite klingt diehttp://mein-mmo.de/monster-hunter-online-gruenes-licht-englischer-patch/chmälert dies die Chancen auf einen offiziellen Westrelease ungemein. Denn wenn Tencent selbst Pläne hätte, das Spiel irgendwann bei uns auf den Markt zu werfen, würde man eine Fan-Übersetzung wohl eher unterbinden wollen." [quellhttp://mein-mmo.de/monster-hunter-online-gruenes-licht-englischer-patch/ch/ Stand: 28.03.16]

Xels84  28.03.2016, 00:51

Sry, aber anscheinend erkenn der skript hier weder absätze noch tab-stops ....

ein wenig unleserlich geworden.....

Monster Hunter soll nicht nach europa kommen, aber es soll ein englisch patch geben mit dem man die storry, Quests und alles andere gut verstehen kann. Der Englisch patch soll von ,,Team HD " sein. Spielen kann man das Spiel auch lagfrei und der download geht auch recht schnell. Bei intresse  melden suche jäger ;D (Skype:animenico)

Es tut mir Leid aber es wurde bestätigt das es ausschließlich nur für china erhältlich ist

Xels84  28.03.2016, 00:52

Diese Info hast du von ... ??? bitte bei so definitieven aussagen eine quelle angeben.

Es wurde noch nichtmal bestätigt ob es überhaupt nach Europa kommt.

OurEND
Fragesteller

Auf Youtube gibt es aber schon gameplays von deutschen kommentatoren die es aber halt auf Chinesisch spielen.. Und auf manchen foren wird hakt gesagt es kommt oder auf anderen halt wieder nich.

NoahDaniel  04.01.2014, 13:12
@OurEND

Nur weil ein Deutscher MH Fan ein Spiel auf Chinesisch spielt heisst das nicht das nicht das dieses Spiel auch im deutschen Bereich rauskommt.