Monster Hunter World Keine Sitzung gefunden?

3 Antworten

Ich habe auch das Problem am Anfang habe ich noch random Sitzungen gefunden aber mittlerweile (seit jr3 bis jr8) finde ich keine Sitzungen mehr

Ich habe das gleiche Problem aber auch noch keine Lösung. Bin dabei rauszufinden ob es mit dem Spielfortschritt zusammenhängt. Bin bei der ersten Quest wo es zum Wildturm geht.

Ich habs gleiche problem. Ich kann nur mit freunden zusammen zocken nicht mit randoms.