Kann ich bei Monster Hunter World Bei einer Expedition auch verbündete rekrutieren damit diese mit mir gemeinsam monster erledigen oder geht das nur online?

1 Antwort

Die können nur echte Spieler beitreten entweder über die Lobby so oder über das SOS Notrufsignal. Offline kann dir keine beitreten. Im Online kann dir nicht immer z.B in manchen Expeditionen wo du Aufgaben erledigen musst. Aber wenn du online eine von dir aus startest dann geht das. Aber offline wie gesagt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung