Monster-Energy Pickel? :o

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, ich denke, dass man das auf keinen Fall ausschließen sollte. Diese Energy-Drinks enthalten ja alle sehr viel chemisches Gelumpe, was man so sonst auf keinen Fall essen oder trinken würde. Hör erst mal auf das zu trinken und warte, ob die Pickel (in 1-2 Wochen) wieder weniger sind oder weg sind. Wenn sie mehr werden, solltest du auf jeden Fall einen Hautarzt aufsuchen. Es kann aa auch sein, dass die Pickel nur eine Art allergische Reaktion auf irgendwas (vielleicht einen BEstandteil des Drinks oder was anderes) sind. Ansonsten: Immer ordentlich und gründlich waschen.

Ja des sind auch nich viele! So am Kinn waren es jetzt plötzlich 3 deshalb kam mir der Gedanke was ich denn so geändert hab in den letzten Tagen -> Monster ;) Ja waschen tu ich mich schon gründlich :P

0

kann gut sein, denn energy Drinks enthalten säurehaltige Stoffe und diese machen wahrscheinlich auch Pickel... so mache ich mir ein bild..;)) (aus eigener Erfahrung)

Ja stimmt... klingt jedenfalls Logisch :D

0

also pass auf das ist so das kann NICHT davon kommen weil also ich kann dir genaueres sagen wenn du mir dein alter sagst :§

wie wärs mit gesunder ernährung?^^

Wie wäre es wenn man HILFREICHE Antworten schreibt? Die auch der FRAGE weiterhelfen? Ich hab gefragt ob das sein kann nicht WAS man dagegen tun kann :)

0

Aug jedenfalls tut es seinem Körper net gut....

Die Handystrahlung von deinem Smartphone, die Cola die du trinkst und die Tabletten die du einnimmst tun dir auch nich gut (soll jz nur aussagen, das vieles nich gesund ist! :D) nich persönlich nehmen :)

0

Was möchtest Du wissen?